Herzlich Willkommen in unseren Kindertageseinrichtungen der Kirchenstiftung Herz-Jesu, Bad Kissingen

Wir betreuen insgesamt ca. 200 Kinder im Alter von einem bis zehn Jahren in mehreren Häusern.

Ihr Kind soll sich bei uns wohl und geborgen fühlen. Wir wollen Sie als Familie bei der Betreuung, Erziehung und Bildung ihrer Kinder unterstützen und stehen Ihnen mit Rat und Hilfe bei Fragen und Problemen zur Seite. Unsere Einrichtungen sind Orte der Begegnung, des Spiels und Lernens und der Freude.

Wir freuen uns auf Ihr Kind.

Anmeldung:

Wenn Sie Ihr Kind bei uns anmelden wollen, finden Sie das Anmeldeportal unter www.little-bird.badkissingen.de. Oder wenden Sie sich im Rathaus an Frau Reitelbach oder Frau Kauffmann.

Besichtigungstermine Kliegl-Kindergarten, Maxstr. 29:   21.02.2024, 21.03.2024, 04.06.2024  jeweils 15.00. Uhr

Besichtigungstermine Schülerhort, Sinnbergpromenade 3:  nacht telefonischer Vereinbarung Tel. 0971  2802

Kindertageseinrichtung hier entseht die neue Einrichtung

Hier entsteht die Theresien-Kindertageseinrichtung